Unsere Mietparteien: Umbau


In den nächsten Wochen werden wir hier unsere Mietparteien vorstellen.
Heute: Umbau

Seit über 30 Jahren ist der Fachhandel für ökologische und umweltfreundliche Baustoffe „Umbau- der Ökobaumarkt“ in Linden ansässig. Eröffnet in der alten Bettfedernfabrik, zog der Laden schon vor einigen Jahren in die Nieschlagstraße. Alle, die auf der Suche nach umweltfreundlicher Farbe, ökologischem Parkett, Fliesen oder Teppichböden sind, werden hier fündig. Doch die Zeit in der Nieschlagstraße neigt sich dem Ende zu, denn Umbau zieht in die Hannover Docks!

Thomas Wolters freut sich nicht nur als Team-Mitglied von Hannover Docks, sondern auch als Inhaber von Umbau auf die Eröffnung des Gewerbeparks am Eichenbrink 5. Im Erdgeschoss des Hauptdocks wird der Laden neu eröffnet und bietet nicht nur mehr Fläche für Ausstellung und Verkauf, sondern auch wesentlich bessere Parkmöglichkeiten!
Und natürlich wird auch bei den Renovierungsarbeiten der Hannover Docks darauf geachtet, ökologisch zu bauen und umweltfreundliche Baustoffe zu verwenden. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit!

http://umbau-hannover.de/



Der Laden in der Nieschlagstraße

Auf solche Farben kann man sich bald im Eichenbrink 5 freuen





So schön können Treppen sein!


Kommentare

Beliebte Posts