Hannovers 1. Männerflohmarkt auf unserem Gelände!

Nach „Tausch-Rausch“, „Glitzermarkt“ und „Kleiderpartys“ startet nun endlich die Männerbewegung ihren ersten MÄNNERFLOHMARKT in Hannover.
Es darf (fast) alles verkauft werden was das Männerherz erfreut.

20. Juli von 15-21.30 Uhr

Erwünscht und erlaubt sind private Verkäufer mit Schallplatten, Werkzeug, Fußballschuhen, Bohrinseln, Comics, Musikinstrumenten, Filmen, Rinderherden inklusive Cowboys, Spielzeug, Herrenbekleidung und alles um das Thema Mann.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt und der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, so beträgt der Teilnehmerbeitrag für ein Tapeziertisch lediglich 10 Euro.
Anmeldungen oder Platzreservierungen sind möglich aber nicht erforderlich. Wer sich also Spontan entscheiden möchte, kann auch noch einen Platz bekommen.
Das Team der FFUL um Joachim Hühnerberg wird auch noch hier und da ein kleines Gimmick einbauen. MANN darf gespannt sein.
Abschließend wäre noch zu sagen, dass es zwar Bier gibt auf dem Männerflohmarkt aber, dieser jedoch nicht zu bierernst genommen werden sollte...


Weitere Infos hier:

Lindener Männerflohmarkt

Kommentare

Beliebte Posts