Wie siehts denn hier aus?

Kaum wieder zu erkennen ist das Dach vom Dock 1.
Die Deckung des Dachs wurde abgerissen und erneuert. Durch 30 cm Dämmung wird sichergestellt, dass der Energiehaushalt optimiert wird und damit nicht nur den Heizkosten, sondern auch unserer Umwelt geholfen wird. Es wird auch noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, das Dach fertig zu stellen, aber wir sind auf dem besten Weg!
Wen auch die Entwicklung der Baustelle interessiert, kann hier ein paar Bilder sehen, wie es vorher aussah, wie es zwischendurch war, und wie es wohl weitergehen wird. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis!

So sah es vorher aus. Ganz schön ungemütlich!

Nur wer keine Höhenangst hat, kann hier arbeiten!
Hier gibt es genug Hohlraum für eine richtige Dämmung!
Das sieht doch schon viel besser aus!

Kommentare